Saisonstart 2020

Nun schwimmt die Carusa wieder. Mit dem großen Törn wird es dieses Jahr nichts. Als Schleswig Holsteiner darf man ab dem 15.6.2020 wieder uneingeschränkt nach Dänemark reisen. In Schweden erreichen die täglichen Fallzahlen Werte die man eigentlich nicht braucht. Eine Reise nach Schweden würde zwangsläufig zu einer Quarantäne nach der Rückkehr führen.

Nun gibt es natürlich immer die Möglichkeit das Schiff in Niendorf oder in der Nähe als Gastlieger zu lassen. Das werde ich nun auch tun und von hier aus kleinere Törns unternehmen. Es gibt ja Schlimmeres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: