Die Planung 2020

Wo soll es dieses Jahr hingehen? Noch ist die Planung vage, aber das es wieder raus auf die Nordsee und in den Atlantik geht, das steht wohl bereits fest. Die Fazination dieses Seegebietes ist einfach so großartig und bei einem Törn nicht zu erfassen. Zu viele Dinge gibt es noch zu sehen und einige gilt es auch wieder zu entdecken.

Update 19.12.19 Vielleicht kommt es doch alles anders als man denkt. Aktuell stehen auch die nördlichen Gefilde wieder auf dem Plan. Was wäre denn mal mit den Norwegischen Fjorden als Ziel? Oder doch mal Happaranda? Oder die weißen Nächte in St. Petersburg erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: